Multi-Channel-Marketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse
  • 洋書

Multi-Channel-Marketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse  Hardcover,  言語:GER

Wirtz, Bernd W.

  • Gabler(2007/11発売)
  • ご注文いただけません
Direktmarketing-Management : Grundlagen - Instrumente - Prozesse (3TH)
  • 洋書

Direktmarketing-Management : Grundlagen - Instrumente - Prozesse (3TH)  Hardcover,  言語:GER

Wirtz, Bernd W.

  • Gabler(2011/11発売)
  • ご注文いただけません
Electronic Business (3RD)
  • 洋書

Electronic Business (3RD)  Hardcover,  言語:ENG

Wirtz, Bernd W

  • Gabler Verlag(2010/05発売)
  • ご注文いただけません
Übungsbuch Medien- und Internetmanagement : Fallstudien - Aufgaben - Lösungen
  • 洋書

Übungsbuch Medien- und Internetmanagement : Fallstudien - Aufgaben - Lösungen  Paperback,  言語:GER

Wirtz, Bernd W.

  • ウェブストア価格 ¥8,670(本体¥7,882)
  • Gabler(2013/06発売)
  • ポイント 78pt
  • 海外取次在庫
Electronic Business (4TH)
  • 洋書

Electronic Business (4TH)  Hardcover,  言語:GER

Wirtz, Bernd W.

  • Gabler(2013/06発売)
  • ご注文いただけません
Medien- und internetmanagement (8TH)
  • 洋書

Medien- und internetmanagement (8TH)  Hardcover,  言語:GER

Wirtz, Bernd W.

  • Gabler(2012/10発売)
  • ご注文いただけません
Multi-Channel-Marketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse (Lehrbuch) (2. Aufl. 2013. xvi, 427 S. XVI, 427 S. 128 Abb. 240 mm)
  • 洋書

Multi-Channel-Marketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse (Lehrbuch) (2. Aufl. 2013. xvi, 427 S. XVI, 427 S. 128 Abb. 240 mm)  Hardcover

Wirtz, Bernd W.

  • ウェブストア価格 ¥9,669(本体¥8,790)
  • GABLER; GABLER VERLAG(2013発売)
  • ポイント 87pt
  • 海外取次在庫
Integriertes Direktmarketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse (1. Aufl. 2005. 2006. xvi, 341 S. 138 SW-Abb., 15 Tabellen. 244 mm)
  • 洋書

Integriertes Direktmarketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse (1. Aufl. 2005. 2006. xvi, 341 S. 138 SW-Abb., 15 Tabellen. 244 mm)  Paperback

Wirtz, Bernd W.

  • ウェブストア価格 ¥12,713(本体¥11,558)
  • SPRINGER, BERLIN; GABLER VERLAG(2006発売)
  • ポイント 115pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Handbuch Mergers & Acquisitions Management
  • 洋書

Handbuch Mergers & Acquisitions Management  Hardcover,  言語:GER

Wirtz, Bernd W. (EDT)

  • Gabler(2006/01発売)
  • ご注文いただけません
Handbuch Multi-Channel-Marketing (2007. xxvi, 787 S. Illustr. 24 cm)
  • 洋書

Handbuch Multi-Channel-Marketing (2007. xxvi, 787 S. Illustr. 24 cm)

Herausgegeben von Wirtz, Bernd W.

  • ウェブストア価格 ¥24,178(本体¥21,980)
  • GABLER(2007発売)
  • ポイント 219pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
E-Government : Grundlagen, Instrumente, Strategien
  • 洋書

E-Government : Grundlagen, Instrumente, Strategien  Hardcover,  言語:GER

Wirtz, Bernd W. (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥18,428(本体¥16,753)
  • Gabler(2010/07発売)
  • ポイント 167pt
  • 海外取次在庫
Handbuch Medien- und Multimediamanagement (Softcover Reprint of the Original 1st 2003)
  • 洋書

Handbuch Medien- und Multimediamanagement (Softcover Reprint of the Original 1st 2003)  Paperback,  言語:GER

Wirtz, Bernd W. (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥19,511(本体¥17,738)
  • Gabler(2012/07発売)
  • ポイント 177pt
  • 海外取次在庫
Ganzheitliches Direktmarketing
  • 洋書

Ganzheitliches Direktmarketing  Hardcover

Wirtz, Bernd W. (EDT)/ Burmann, Christoph (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥17,343(本体¥15,767)
  • Gabler(2006/02発売)
  • ポイント 157pt
  • 海外取次在庫
Deutschland Online : Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte (2ND)
  • 洋書

Deutschland Online : Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte (2ND)  Hardcover,  言語:GER

Holtrop, Thomas/ Döpfner, Mathias/ Wirtz, Bernd W.

  • ウェブストア価格 ¥15,175(本体¥13,796)
  • Gabler(2004/02発売)
  • ポイント 137pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Deutschland Online : Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte (2ND)
  • 洋書

Deutschland Online : Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte (2ND)  Paperback,  言語:GER

Holtrop, Thomas/ Döpfner, Mathias/ Wirtz, Bernd W.

  • ウェブストア価格 ¥9,754(本体¥8,868)
  • Gabler(2013/10発売)
  • ポイント 88pt
  • 海外取次在庫