Selection Germanys Finest Agencies Bd.5 (2010. 368 S. 29,5 cm)

個数:

Selection Germanys Finest Agencies Bd.5 (2010. 368 S. 29,5 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 商品コード 9783939028222

Description


(Short description)
5 Jahre "Selection". Das Agentur-Jahrbuch "Selection - Germany's Finest Agencies" ist mit seiner fünften Ausgabe erschienen und zeigt wieder individuelle Selbstdarstellungen der besten deutschen Agenturen aus Werbung, Design und Internet. Diesmal auf 368 Seiten im goldenen Einband.
(Text)
Übersichtlich nach Bundesländern geordnet, präsentiert das Annual vom Norman Beckmann Verlag in Band 5 rund 150 Agenturen. Vorgestellt werden, neben bekannten und großen Namen der Branche, auch kleinere Hot-Spots und vielversprechende Newcomer-Agenturen aus ganz Deutschland.
Vertreten sind in der Jubiläumsausgabe z. B. deerns & jungs, Eiga, Elbkind, Fork, giraffentoast, gürtlerbachmann, Kolle Rebbe, loved, marke23, Gaida Mädche und Jongens, GfG / Gruppe für Gestaltung, Artificialduck Studios, dan pearlman, Etwas Neues entsteht, kleiner und bold, minigram, Moccu, nulleins, Plantage, Publicis, ressourcenmangel, SMACK, WE DO, Dievision, Grey G2, Lockstoff Design, nodesign, Raguse Scheer, wrw united, yellow design / yellow circle, Catch, das markenhaus, Fuenfwerken Design, Ogilvy & Mather, Saatchi & Saatchi, Scholz & Volkmer, Wolf & Motoori, Die Kavallerie, Jäger & Jäger, Jung von Matt/Neckar, MAGMA Brand Design, HEBE, 19:13, Bloom, independent Medien-Design, Kochan & Partner, Rose Pistola oder Zeichen & Wunder, um nur einige zu nennen.
Neben zehn spannenden Interviews mit namhaften Vertretern der Branche gibt es in diesem Jahr auch wieder fünf Expertenbeiträge:"Früher Rock'n'Roll, heute Techno" von Helmut Sendlmeier (McCann Erickson)"Markeninszenierung multisensuell" von Prof. Uli Mayer-Johanssen (Meta Design)"Es wird nicht leichter" von Dr. Michael Trautmann (kempertrautmann)"Die emotionale Lust am Kaufen" von Mike John Otto (BlackBeltMonkey)"Wer Gräben überwinden will ..." von Ingo Fritz (Nordpol)"Selection" bietet Orientierung und Inspiration - für Werbekunden und Kreative gleichermaßen.

最近チェックした商品