Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz : Eine Analyse am Beispiel des Internationalen Katholischen Missionswerkes missio (Fundraising-Studien 5) (2008. 256 S. Abb. 235 mm)

個数:
  • ポイントキャンペーン

Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz : Eine Analyse am Beispiel des Internationalen Katholischen Missionswerkes missio (Fundraising-Studien 5) (2008. 256 S. Abb. 235 mm)

  • ウェブストア価格 ¥7,652(本体¥6,957)
  • LIT VERLAG(2008発売)
  • 外貨定価 EUR 29.90
  • 読書週間 ポイント2倍キャンペーン 対象商品(~11/9)
  • ポイント 138pt
  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783825814090

Description


(Text)
Das Fundraising von Non-Profit-Organisationen erfährt schon seit einiger Zeit eine erhebliche Professionalisierung. Eine wichtige - insbesondere durch internetbasiertes Community-Building geförderte - Entwicklung ist die stärkere Konzentration auf Customer-to-Customer-Kommunikation. In seiner Analyse "Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz" zeigt der Autor auf, welche Chancen ein gemeinschaftsbezogener Fundraising-Ansatz bietet.
(Author portrait)
Dr. theol. habil. Dr. rer. pol. Klaus Vellguth, geb. 1965, verheiratet, 3 Kinder; Dipl.-Religionspädagoge [FH], Professor für Missionswissenschaft; Leiter der Stabsstelle Marketing von missio in Deutschland.

最近チェックした商品