Neuprodukterfolg bei kurzlebigen Konsumgütern : Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren von Markentransfers. Diss. Mit e. Geleitw. v. Henrik Sattler (Gabler Edition Wissenschaft) (2004. xx, 342 S. 16 SW-Abb., 49 Tabellen. 210 mm)

個数:

Neuprodukterfolg bei kurzlebigen Konsumgütern : Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren von Markentransfers. Diss. Mit e. Geleitw. v. Henrik Sattler (Gabler Edition Wissenschaft) (2004. xx, 342 S. 16 SW-Abb., 49 Tabellen. 210 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合、分割発送となる場合がございます。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常2週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合、分割発送となる場合がございます。
    3. 美品のご指定は承りかねます。
  • 【重要:入荷遅延について】
    各国での新型コロナウィルス感染拡大により、洋書・洋古書の入荷が不安定になっています。
    弊社サイト内で表示している標準的な納期よりもお届けまでに日数がかかる見込みでございます。
    申し訳ございませんが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。

  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 362 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783824478910

Full Description


Franziska Volckner prasentiert eine neue, umfassende empirische Studie zu den Erfolgsfaktoren von Markentransfers. Die Ergebnisse erlauben eine konkrete Erfolgsprognose fur einen geplanten Markentransfer und liefern Hinweise auf die relevanten Stellgrossen zur Erhohung des Markentransfererfolges.

Contents

Bisherige empirische Studien zum Markentransfererfolg Empirische Untersuchung zum Einfluss der potenziellen Bestimmungsfaktoren des Markentransfererfolges Implikationen fur die Beurteilung des Erfolgpotenzials geplanter Markentransfers