Die 1% Methode für die Organisationsentwicklung (2025. 160 S. mit zahlreichen Illustrationen in Farbe. 170 mm)

個数:
  • ポイントキャンペーン

Die 1% Methode für die Organisationsentwicklung (2025. 160 S. mit zahlreichen Illustrationen in Farbe. 170 mm)

  • ウェブストア価格 ¥4,422(本体¥4,020)
  • VAHLEN(2025発売)
  • 外貨定価 EUR 16.90
  • クリスマスポイント2倍キャンペーン(~12/25)
  • ポイント 80pt
  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783800674787

Description


(Text)
Veränderung beginnt mit einem SPARK!


Die SPARKS-Methode wurde 2025 von der Stanford University in einem global Best Practice Case beschrieben. Sie zeigt, wie echte Transformation in nur 1% der Arbeitszeit gelingt. Ohne Workshops. Ohne Trainer oder Coaches. Mitten im Alltag.


KI-gestützt, teamzentriert und sofort wirksam. Robert Wreschniok, CEO des TATIN Institutes, macht klar: Es braucht keine neuen Programme, sondern neue Gewohnheiten. Und die entstehen nicht durch PowerPoints, sondern durch Verhalten ? Woche für Woche, Team für Team.


Dieses Buch richtet sich an alle, die strategische Veränderung wirksam gestalten wollen ? ob als Führungskraft, Organisationsentwickler: in oder Transformationsverantwortliche: Es erklärt nicht nur, wie die SPARKS-Methode funktioniert ? es lädt dazu ein, sie direkt auszuprobieren. Einfach, pragmatisch, nachhaltig.riginal Stimmen von Managern aus dem Mittleren Management, die mit Ihren Teams liefern müssen und mit den TINYS zusammenarbeiten, um die strategischen Ziele zu erreichen, prägen Stil und Ausgestaltung von "Die TINYS".

Zielgruppe
Führungskräfte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Prozess der Strategieentwicklung und -umsetzung tätig sind.

最近チェックした商品