Leadership : Agile, virtuelle und globale Führungskonzepte in Zeiten von neuen Megatrends (1. Aufl. 2022. 2022. xxix, 304 S. XXIX, 304 S. 102 Abb. 240 mm)

個数:

Leadership : Agile, virtuelle und globale Führungskonzepte in Zeiten von neuen Megatrends (1. Aufl. 2022. 2022. xxix, 304 S. XXIX, 304 S. 102 Abb. 240 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Hardcover:ハードカバー版
  • 商品コード 9783658363635

Full Description

Dieses Buch bietet einen wertvollen Überblick über agile, virtuelle und moderne Führung. Es beschreibt neben Grundbegriffen, Führungskonzepten und Motivationstheorien, wie neue Führung in Zeiten von Globalisierung und Megatrends aussehen muss, um einen langfristigen Wettbewerbsvorteil zu erreichen. Insbesondere geht das Buch auf innovative und moderne Konzepte ein, auch Themen wie New Work, Lean Management, Leadershipwerkzeuge sowie Leadershipverhalten in Ländern wie USA, Japan oder China. Die Kombination von Theorieansätzen im Bereich Leadership mit Praxisbeispielen ist für Unternehmenspraktiker sehr empfehlenswert und auch für Akademiker und für die Hochschullehre. Mit vielen praxisorientierten Fallstudien. 

Contents

Leadership und Motivation.- Transformation und kultureller Wandel zum modernen Leadershipansatz.- Emotionale Intelligenz.- Leadership als Teil der Unternehmensstrategie.- Instrumente.- Coaching und Mentoring.- Leadership im Projektmanagement.- Employer Branding.- Nachhaltigkeit.- Change Management.- Leadership und New Work.- Ausblick: Leadership in der Zukunft 2030.

最近チェックした商品