Mit Kunst kommunizieren : Theorien, Strategien, Fallbeispiele (2007)

個数:
  • ポイントキャンペーン

Mit Kunst kommunizieren : Theorien, Strategien, Fallbeispiele (2007)

  • ウェブストア価格 ¥10,769(本体¥9,790)
  • Springer VS(2007/07発売)
  • 外貨定価 US$ 49.99
  • 読書週間 ポイント2倍キャンペーン 対象商品(~11/9)
  • ポイント 194pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 192 p.
  • 商品コード 9783531155814

Contents

Wie Kunst Botschaften verstärkt: Das Beispiel Paris Hilton.- Theorie.- Strategie 1: Vermitteln. Wie die Kunst erscheint.- Strategie 2: Transferieren. Wie mit Kunst Images erzeugt werden.- Strategie 3: Evaluieren. Wie Kunst zur Kommunikationsofferte wird.- Kommunikation mit Kunst als Technik des Kulturmanagements.- Kunstkommunikation: Modell einer Produktion kultureller Bedeutung.- Fallbeispiel 1: Osnabrück, Felix Nussbaum und das Konzept der „Friedensstadt".- Kunst und Wirtschaft: Chancen einer Koalition auf Zeit.- Fallbeispiel 2: Firma Dornbracht, Kunstsponsoring und Badkultur.- Fallbeispiel 3: Modemesse Igedo, Vivienne Westwood und Kreativität.- Kunstkommunikation als Kulturmanagement — ein Fazit.

最近チェックした商品