design2product : Band 2 (design2product 2) (2012. 166 S. farb. und s/w Abb. 22.5 cm)
  • 洋書

design2product : Band 2 (design2product 2) (2012. 166 S. farb. und s/w Abb. 22.5 cm)  Paperback

Mayer, Horst O./Weidmann, Karl-Heinz/ Herausgegeben:Kempter, Guido

  • ウェブストア価格 ¥4,979(本体¥4,527)
  • BUCHER, HOHENEMS(2012発売)
  • ポイント 45pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Lernzielüberprüfung Im Elearning
  • 洋書

Lernzielüberprüfung Im Elearning  Paperback,  言語:GER

Mayer, Horst Otto/ Hertnagel, Johannes/ Weber, Heidi

  • ウェブストア価格 ¥8,994(本体¥8,177)
  • de Gruyter Oldenbourg(2009/03発売)
  • ポイント 81pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Interview und schriftliche Befragung : Grundlagen und Methoden empirischer Sozialforschung (6., überarb. Aufl. 2012. IV, 223 S. m. 161 Abb. 240 mm)
  • 洋書

Interview und schriftliche Befragung : Grundlagen und Methoden empirischer Sozialforschung (6., überarb. Aufl. 2012. IV, 223 S. m. 161 Abb. 240 mm)  Paperback

Mayer, Horst O.

  • ウェブストア価格 ¥6,706(本体¥6,097)
  • OLDENBOURG(2012発売)
  • ポイント 60pt
  • 海外取次在庫
design2produkt (design2product .6) (2017. 136 S. 224 mm)
  • 洋書

design2produkt (design2product .6) (2017. 136 S. 224 mm)  Paperback

Kempter, Guido/ Mayer, Horst O./ Weidemann, Kurt

  • ウェブストア価格 ¥4,979(本体¥4,527)
  • BUCHER, HOHENEMS(2017発売)
  • ポイント 45pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
design2product : Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 4 (design2product 4) (Neuausg. 2015. 184 S. 23.5 cm)
  • 洋書

design2product : Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 4 (design2product 4) (Neuausg. 2015. 184 S. 23.5 cm)  Paperback

Kempter, Guido/Mayer, Horst O./ Herausgegeben:Weidmann, Karl-Heinz

  • ウェブストア価格 ¥4,979(本体¥4,527)
  • BUCHER, HOHENEMS(2015発売)
  • ポイント 45pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Handlungsorientiertes Lernen und eLearning : Grundlagen und Praxisbeispiele (2004. 306 S. Num. figs. 230 mm)
  • 洋書

Handlungsorientiertes Lernen und eLearning : Grundlagen und Praxisbeispiele (2004. 306 S. Num. figs. 230 mm)  Hardcover,  言語:GER

Herausgegeben von Mayer, Horst O./ Treichel, Dietmar

  • ウェブストア価格 ¥27,514(本体¥25,013)
  • OLDENBOURG(2004発売)
  • ポイント 250pt
  • 海外取次在庫
design2produkt, 8 Teile : Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 7 (design2product 7) (2018. 152 S.)
  • 洋書

design2produkt, 8 Teile : Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 7 (design2product 7) (2018. 152 S.)  Paperback

Herausgegeben:Guido, Kempter/ Horst, O. Mayer/ Weidmann, Karl-Heinz

  • ウェブストア価格 ¥4,979(本体¥4,527)
  • BUCHER, HOHENEMS(2018発売)
  • ポイント 45pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
design2product : Beiträge zur empirischen Designforschung (design2product 3) (2014. 132 S. vierfarb. u schw.-w. Ill. 16.5 x 22.4 cm)
  • 洋書

design2product : Beiträge zur empirischen Designforschung (design2product 3) (2014. 132 S. vierfarb. u schw.-w. Ill. 16.5 x 22.4 cm)  Paperback

Herausgegeben:Kempter, Guido/ Mayer, Horst O./ Weidmann, Karl-Heinz

  • ウェブストア価格 ¥4,979(本体¥4,527)
  • BUCHER, HOHENEMS(2014発売)
  • ポイント 45pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
design2product : Methoden der Designforschung (design2product Bd.5) (2016. 244 S. 22.5 cm)
  • 洋書

design2product : Methoden der Designforschung (design2product Bd.5) (2016. 244 S. 22.5 cm)  Paperback

Herausgegeben von Kempter, Guido/ Mayer, Horst O./ Weidmann, Karl-Heinz

  • ウェブストア価格 ¥4,979(本体¥4,527)
  • BUCHER, HOHENEMS(2016発売)
  • ポイント 45pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)