Digitalisierung im Banking. Wie digitale Innovationen die Banken und ihre Kundenbeziehung verändern (2020. 84 S. 20 Farbabb. 210 mm)

個数:

Digitalisierung im Banking. Wie digitale Innovationen die Banken und ihre Kundenbeziehung verändern (2020. 84 S. 20 Farbabb. 210 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて

  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 84 p.
  • 商品コード 9783963560811

Description


(Text)
Die Digitalisierung verändert die gesamte Wirtschaft, indem sie Prozesse vereinfacht und beschleunigt. Auch für die Bankenbranche bieten sich neue Chancen, um Transaktionen zu vereinfachen und das kostenintensive Filialnetz zu revolutionieren. Diese Innovationen beeinflussen gleichzeitig die Kundenbeziehung. Wie verändert sich die Beziehung zwischen Banken und ihren Kunden durch die Digitalisierung? Welche Erwartungen haben die Kunden an das Banking und wie kann die Bankenbranche diese erfüllen? Und was können Banken von anderen Unternehmen wie Amazon oder Netflix lernen?Der Autor Marcel Becker erläutert die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung für die Bankenbranche. Anand einer Kundenbefragung beleuchtet er deren Erwartungen und Bedürfnisse hinsichtlich digitaler Innovationen und leitet Handlungsempfehlungen für die Banken ab.Aus dem Inhalt:-Best Practice;-Big Data;-Künstliche Intelligenz;-Retail Banking;-Megatrend;- Digitalisierung

最近チェックした商品