Vinyl World (2021. 208 S. 100 Farbabb., 100 SW-Abb. 30 cm)

個数:
  • ポイントキャンペーン

Vinyl World (2021. 208 S. 100 Farbabb., 100 SW-Abb. 30 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Hardcover:ハードカバー版
  • 商品コード 9783961713622

Description


(Text)
Sprachen: Deutsch, Englisch Format: 23,5 x 30 cm , 208 Seiten Ein wundervoller Bildband, der den Vinyl Lifestyle und die Legende Schallplatte feiert! Kult und Kulturgeschichte rund um die schwarze Scheibe: Sammlerstücke, Cover-Art & Co Über 200 Fotografien begeistern Schallplatten-Sammler und Musikliebhaber Und sie dreht sich immer noch, die gute alte Schallplatte. So beharrlich, wie ihr Untergang prophezeit wurde, überdauert die Vinyl-Scheibe alle Technik-Trends: Vinyl-Sammler, DJs, Musikfans - alle sind ihr treu - und lieben diesen Fotoband. Die Geschichte der Schallplatte dokumentieren über 200 Farb- und Schwarzweiß-Fotografien, gewürzt mit Vinyl-Wissen rund um Plattenpresse, Tonmöbel, Record Shops und Plattencafés. Kunst-Legenden wie Andy Warhol prägten die Cover-Art, LPs wie "Sgt. Pepper´s Lonely Hearts Club Band" der Beatles avancierten zu begehrten hochgehandelten Sammlerstücken, und so manches Skandal-Cover machte die Schallplatte erst zum Kultobjekt. Wenn es eine Top-5-Liste für Vinyl-Fans gibt, steht dieser herausragende Bildband ganz oben!
(Author portrait)
Markus Caspers schreibt seit 1996 Bücher über Design, Popkultur und Stilgeschichte. Nach dem Studium arbeitete er als Art Director in der Werbung und als Lehrbeauftragter für Grafik, Semiotik und Warenästhetik. Er promovierte über Automotive Design und ist seit 2009 Professor für Design und Medien an der Hochschule Neu-Ulm mit den Schwerpunkten Entwurfspraxis, Designtheorie und Bildkonzeption.

最近チェックした商品