Affect Me. Social Media Images in Art (Neuausg. 2017. 192 S. 24.5 cm)

個数:

Affect Me. Social Media Images in Art (Neuausg. 2017. 192 S. 24.5 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 商品コード 9783959051903

Description


(Text)
In Zeiten von Facebook, Twitter und Co. werden Handyfotos und -videos jeden Tag millionenfach im Netz geteilt. Sie werden geliked oder provozieren Proteste, wirken gemeinschaftsbildend - und befördern die Zirkulation von Affekten. Begleitend zur gleichnamigen Ausstellung in KAI 10 | Arthena Foundation in Düsseldorf, stellt Affect Me. Social Media Images in Art neun künstlerische Positionen vor, die mit Bildmaterial aus den sozialen Medien arbeiten. Ihr Interesse gilt besonders jenen Bildern, die in politischen Zusammenhängen in die sozialen Netzwerke gespeist wurden. Die Künstlerinnen thematisieren, wie diese Bilder jenseits ihrer berichtenden Funktion Menschen bewegen und mobilisieren und dabei an der porösen Grenze zwischen Realität und Fiktion agieren. Vertiefende Essays beleuchten die Rolle der Social Media-Bilder im Affektgeschehen sowie deren Transfer in die Werke der beteiligten Künstlerinnen.

最近チェックした商品