Yongchul Kim (1. Auflage. 2022. 144 S. zahlreiche Farbabbildungen. 270.00 mm)

個数:

Yongchul Kim (1. Auflage. 2022. 144 S. zahlreiche Farbabbildungen. 270.00 mm)

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常約3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783954765225

Description


(Text)

Fesselnde Porträts und fließende Pinselstriche

Yongchul Kim (geb. 1982 in Yeosu, Südkorea; lebt und arbeitet in Stuttgart) reflektiert im Medium der Malerei den Ursprung der menschlichen Existenz, die eigene Identität sowie die Einflüsse der Gesellschaft auf das Individuum. Seine Werke halten Momente eines sich ständig verändernden Zustandes fest. Dabei lösen sich die Figuren oft in den expressiven Pinselstrichen auf. Mal treten die Menschen oder Tiere, die Yongchul Kim abbildet, aus den Farbschatten hervor, mal werden sie von ihnen verschlungen. Gleichwohl scheinen sie sich immer gegen undefinierbare Kräfte behaupten zu müssen. Seine Kunst ist ein Fest der Malerei, aber immer auch ein Versuch, den Menschen in seiner existenziellen Gegenwart zu verorten.

Die Monografie zeigt erstmals einen Querschnitt von Arbeiten der letzten Jahre. Den Essay schrieb Dr. Tobias Wall.



Engaging Portraits and Floating Brushstrokes

Yongchul Kim's (b. Yeosu, South Korea 1982; lives and works in Stuttgart) paintings serve as the primary medium for his reflections on the origin of human existence, his own identity as well as the ways in which society influences the individual. His works capture moments in a constantly changing state. The figures often dissolve into the painting's surface. Sometimes the people or animals Yongchul Kim depicts emerge from the shadows of color; sometimes they are swallowed up by them. All the same, they seem to consistently assert themselves against indefinable forces. His art is a celebration of painting, as well as an attempt to locate the individual in the existential presence.

The monograph presents a cross section of works from the last years for the first time. The essay is written by Dr. Tobias Wall.

最近チェックした商品