Die Zukunft des kunsthistorischen Publizierens (2021. 232 S. 42 Farbabb. 235 mm)

個数:

Die Zukunft des kunsthistorischen Publizierens (2021. 232 S. 42 Farbabb. 235 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783948466749

Description


(Text)
Das wissenschaftliche Publizieren befindet sich im Umbruch, und niemand kann sich dem universellen Game Changer entziehen, der digital ist. Es ist höchst zweifelhaft, ob das gedruckte Buch in Zukunft das Standardmodell in diesem Bereich sein wird. Stattdessen bietet sich das Internet als äußerst flexibles Medium an, das sowohl einen klaren Mehrwert als auch eine gemeinsame Rezeptionsmethode bietet. Die vielfältigen Möglichkeiten, die das digitale Publizieren eröffnet, werden in diesem Band in einer Reihe von 14 Aufsätzen aus kunsthistorischer Perspektive untersucht.
(Author portrait)
ist Leiterin der Abteilung Publikationsdienste der Universitätsbibliothek Heidelberg, Geschäftsführerin von Heidelberg University Publishing (heiUP), Fachreferentin für Kunstgeschichte (arthistoricum.net), Co-Sprecherin NFDI4Culture. Schwerpunkte: Elektronisches Publizieren im Open Access, digitale Editionen, kulturelles Erbe und Digital Humanities.ist Kunsthistoriker an der LMU München und beschäftigt sich vor allem mit der deutschen und französischen Kunst des 18. bis frühen 20. Jahrhunderts.

最近チェックした商品