E-Learning und Didaktik : Perspektiven für die betriebliche Bildung (2004. 278 S. m. Abb. 23 cm)

個数:

E-Learning und Didaktik : Perspektiven für die betriebliche Bildung (2004. 278 S. m. Abb. 23 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Hardcover:ハードカバー版
  • 商品コード 9783936608922

Description


(Short description)
E-Learning benötigt ein didaktisches Fundament. Um Wissen und Handlungskompetenzen aufzubauen, sind Lernangebote so zu unterbreiten und Lernprozesse so zu gestalten, dass zielgerichtet und individuell gelernt werden kann. Didaktische Konzepte, welche die möglichen Lernwege zukünftiger Teilnehmer ausleuchten und sich dabei von einem Gesamtansatz leiten lassen, sind stets äußerst bedeutsam. Auch bei der Entwicklung eines Lernprodukts aus dem Bereich E-Learning sind ganzheitliche didaktische Konzepte von Beginn an zwingend notwendig, soll nicht allein das technisch Machbare im Vordergrund stehen. Berücksichtigt Weiterbildung also vornehmlich Unternehmensziele, Teilnehmerbedarfe, Lernziele sowie Transfer- und Kosteneffekte, ist das Lehr-Lern-Potential elektronischer Medien optimal zu nutzen und sinnvoll in traditionelle Formen betrieblicher Bildung zu integrieren.

最近チェックした商品