Gestaltungsprozesse erfahren - lernen - lehren : Texte und Materialien zur Elementaren Musikpädagogik (ConBrio Fachbuch) (2004. 200 S. m. Abb. 24,5 cm)

個数:

Gestaltungsprozesse erfahren - lernen - lehren : Texte und Materialien zur Elementaren Musikpädagogik (ConBrio Fachbuch) (2004. 200 S. m. Abb. 24,5 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783932581601

Description


(Text)
Das zweite Symposion des Arbeitskreises Elementare Musikpädagogik im Oktober 2003 geriet im Reflexionsniveau der Referate, in der Bandbreite der angebotenen Workshops und nicht zuletzt in der Lebendigkeit der künstlerischen Präsentationen zu einer beeindruckenden Bestandsaufnahme des Faches.
Die dort vorgestellten theoretischen und praxisorientierten Inhalte finden in der vorliegenden Publikation ihren Niederschlag. Der vom bewährten Herausgeberteam Juliane Ribke / Michael Dartsch betreute Band gibt wertvolle Impulse zu deren Fortführung in der praktischen Arbeit all derer, die in der Elementaren Musikpädagogik tätig sind.
(Table of content)
Aus dem Inhalt:
Fokus und Vernetzung Elementarer Musikpädagogik
- Soziale Gestaltungsprozesse in Eltern-Kind-Gruppen
- Elementares Komponieren mit Kindern
- Populäre Musik mit Kindern und Jugendlichen
- Künstlerisch-musikalisches Arbeiten mit Erwachsenen
- Gestaltungsprozesse im Instrumentalunterricht
- Mit Tasten und Stimme improvisieren
- Gestaltungsorientierte Bildungsarbeit

最近チェックした商品