Managementkompass Zielgruppenmanagement (Managementkompass) (2011. 26 S. m. farb. Abb. 27 cm)

個数:

Managementkompass Zielgruppenmanagement (Managementkompass) (2011. 26 S. m. farb. Abb. 27 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 商品コード 9783899816631

Description


(Short description)
Eine innovative Kundensegmentierung und die individuelle Kundenansprache ermöglichen Unternehmen, sich auch in weitgehend homogenen Märkten vom Wettbewerb abzuheben. Die Ausgangsbasis dazu ist ein leistungsfähiges Informationsmanagement. Moderne Management- und Analysetools wie Data Mining oder Online Analytical Processing (OLAP) helfen, Zielgruppen zu analysieren und bedarfsgerecht anzusprechen. Social Media bieten neue Wege für den direkten Kundenkontakt.
Eine wichtige Aufgabe des Zielgruppenmanagements ist zudem, wertvolle Kunden zu identifizieren und langfristig an das Unternehmen zu binden. Ein wertorientiertes Kundenmanagement hilft dabei und sichert damit den langfristigen unternehmerischen Erfolg.

最近チェックした商品