Theoretical and Applied Researches on Turkish Language : Türkçenin Eitimi-Öretiminde Kuramsal ve Uygulamal Aratrmalar. Theoretische und angewandte Untersuchungen bei der Vermittlung des Türkischen (2011. 576 S. 21 cm)

個数:

Theoretical and Applied Researches on Turkish Language : Türkçenin Eitimi-Öretiminde Kuramsal ve Uygulamal Aratrmalar. Theoretische und angewandte Untersuchungen bei der Vermittlung des Türkischen (2011. 576 S. 21 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783899243130

Description


(Short description)
In diesem Buch, das aus fünf Kapiteln besteht, wird das Thema Vermittlung der türkischen Sprache ausführlich behandelt. Im Buch werden die einzelnen Themen wie Vermittlung des Türkischen in bilingualen und multilingualen Kontexten, Vermittlung der grundlegenden sprachlichen Fertigkeiten im Türkischen, der Beitrag der korpusbasierten Untersuchungen zum Türkischunterricht, die Besonderheiten der türkischen Unterrichtsbücher, die Rolle der türkischen Unterrichtspläne bei der kognitiven Entwicklung der Schülerinnen und Schüler, Inhalte der türkischen Sprach- und Literaturprogramme in Bezug auf Kunst und Literaturästhetik, Vermittlung der Begriffsinhalte in der Vorschulzeit, Vermittlung des Türkischen als Fremdsprache aus verschiedenen Aspekten zur Diskussion gestellt.
(Text)
This five-chapter book is concerned with Teaching Turkish within a comprehensive framework. In the book, teaching Turkish is examined and discussed within different points of view such as: teaching basic language skills in Turkish; the contribution of corpus-based studies to teaching Turkish; the characteristics of Turkish course books; the effect of Turkish course curriculum to students cognitive development; the content of Turkish Language and Literature programs as artwork and literary esthetics; teaching concepts during pre-school period and teaching Turkish as a foreign language
(Author portrait)
G. Leylâ Uzun ist Professorin an der Abteilung für Linguistik der Universität Ankara. Ümit Bozkurt ist Assistentin an der Abteilung für Linguistik der Universität Ankara.

最近チェックした商品