Die Antrittsrede des Barack Obama in deutschen Onlinemedien : Eine wissenschaftliche Analyse über Emotionen und Bewertungen (1., Aufl. 2010. 54 S. 210 mm)

個数:

Die Antrittsrede des Barack Obama in deutschen Onlinemedien : Eine wissenschaftliche Analyse über Emotionen und Bewertungen (1., Aufl. 2010. 54 S. 210 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783869247755

Description


(Text)
"Yes we can". Mit diesem Slogan ist es einem gewissen Barack Obama gelungen,weltweite Hoffnung zu wecken und sich zum 44. Präsidenten der USA wählen zu lassen. Die Amtsantrittsrede des Präsidenten markiert ein besonderes Ereignis,in dem Obama Amerika und der Weltgemeinschaft seine Politik erklären will und erklären muss. Dies ist Anlass, sich damit zu beschäftigen, wie die öffentliche Meinung in Deutschland die Rede des Präsidenten wahrnimmt.
(Author portrait)
Christian Berndt (Ph.D. Cambridge/UK) ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Kulturgeographie der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Seine Forschungsinteressen liegen im Bereich der Wirtschafts- und Sozialgeographie, regionale Schwerpunkte bilden Mexiko, die USA und Deutschland.

最近チェックした商品