Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik : Heft 14.1 (Auflage. 2020. 288 S. 210 mm)

個数:

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik : Heft 14.1 (Auflage. 2020. 288 S. 210 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783838214689

Description


(Text)
CLARA HERDEANU (Berlin)

La "lingua di legno" del socialismo in Romania. Il linguaggio nei

giornali tedeschi e rumeni prima della rivoluzione rumena del 1989

PHILIPP SCHWENDER (Saarbrücken)

Interkomprehensive (Sprach-)Lernstrategien im Fokus: Gibt es einen

Unterschied zwischen Leseverstehen in der Fremdsprache und

interkomprehensivem Lesen?

SVENJA HABERLAND (Münster) & JOHANNA LEA KORELL (Gießen)

Comparer les langues als Kategorie des Sprachenvergleichs in einem

Lehrbuch für Französisch als dritte Fremdsprache - Eine aspektgeleitete

Analyse mit weiterführenden Empfehlungen am Beispiel

von À plus! Méthode intensive

CHRISTOPH OLIVER MAYER (Berlin) & TOM RUDOLPH (Osnabrück)

Zur Diskrepanz zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit in videobasierten

Seminaren der Didaktik der romanischen Sprachen

INGO FELDHAUSEN (Frankfurt a. M.) & KIM BIEDEBACH (Frankfurt a. M.)

Der spanische Subjunktiv im fremdsprachlichen Schulunterricht:

Zum Zusammenspiel von linguistischer Erkenntnis und

didaktischer Umsetzung

KATHRIN SIEMANN (Bremen)

Legasthenie im Spanischunterricht

最近チェックした商品