Der Made In - Effekt : Der Made In - Effekt betrachtet an einem Experiment (2008. 100 S. 220 mm)

個数:

Der Made In - Effekt : Der Made In - Effekt betrachtet an einem Experiment (2008. 100 S. 220 mm)

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常約3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783836497800

Description


(Text)
Dieses Buch widmet sich dem Thema Country of Origin.
Mit Hilfe eines Experiments, soll belegt werden, dass der Country Of Origin Effekt heute noch bei studierenden wirkt.
Dies anzunehmen ist nicht leicht, wenn man bedenkt dass die untersuchte Zielgruppe, in der Regel zur einkommensschwachen Bevölkerung in Deutschland zählt und dass man davon ausgehen mag, dass die Einstellung der Studierenden, eher Preisorientiert ist.
Dieses Buch versucht darzustellen, wie dieser Effekt auf 1600 befragte studierende wirkt, was man daraus herleiten kann und wie man sich diesen Effekt zu Nutze machen kann.

最近チェックした商品