Steuerung Des Markentransfererfolgs (Marken- Und Produktmanagement")

個数:

Steuerung Des Markentransfererfolgs (Marken- Und Produktmanagement")

  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 202 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783835008595
  • DDC分類 658.8

Description


(Text)
Christian Reinstrom analysiert die Steuerungsmöglichkeiten des Markentransfererfolgs. Er entwickelt ein hypothesengeleitetes Modell und überprüft es in einer großzahligen Konsumentenbefragung.

(Table of content)
Modell zur Steuerung des Markentransfererfolgs
Empirische Untersuchung zum Einfluss der Erfolgsdeterminanten auf den Markentransfererfolg
Befunde

最近チェックした商品