Alles prüfen! Das Beste behalten! : Zur Eklektik in Lehrbüchern der Didaktik und des Instructional Design (2010. XIV, 583 S. 210 mm)

個数:

Alles prüfen! Das Beste behalten! : Zur Eklektik in Lehrbüchern der Didaktik und des Instructional Design (2010. XIV, 583 S. 210 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783834007254

Description


(Text)
Alles prüfen! Das Beste behalten!" Dieser Ausspruch, schillernd und rätselhaft zugleich, wird gemeinhin mit einem eklektischen Vorgehen in Verbindung gebracht, das vor allem im pädagogischen Kontext immer wieder diskutiert wird.
Die vorliegende Studie befasst sich mit diesem Thema und verfolgt das Ziel, eine Theorie der Eklektik zu entwerfen und am konkreten Fall von Lehrbüchern der Didaktik und des Instructional Design nachzuweisen, zu überprüfen und zu verfeinern. Vor diesem Hintergrund kann sie als Theorie mittlerer Reichweite" und Grundlagenforschung" bezeichnet werden.
Sie versteht sich in diesem Sinn als ein Beitrag zur wissenschaftstheoretischen und -praktischen Selbstbestimmung der Didaktik und des Instructional Design im Besonderen und der Pädagogik im Allgemeinen.

最近チェックした商品