Handbuch des Qualitätsmanagements für Arztpraxen (Praxis Qualitätsmanagement) (2015. 246 S. 49 SW-Abb. 227 mm)

個数:
  • ポイントキャンペーン

Handbuch des Qualitätsmanagements für Arztpraxen (Praxis Qualitätsmanagement) (2015. 246 S. 49 SW-Abb. 227 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783830534679

Description


(Text)
Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Arztpraxen ausgerichtet und hilft dabei

- den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen
- die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern
- die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen
- durch Patientenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen
- die Beweislage im Schadensfall zu stärken
- die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern
- die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern
- das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern
- die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern
- den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern
- Stärken und Schwächen zu erkennen
- einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen

Wenn nur ein Punkt auf Ihre Praxis zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht.

最近チェックした商品