Die Qualität der Nachrichtenagenturen aus Sicht ihrer Kunden : Eine Befragung von Nachrichtenredakteuren in leitender Funktion (Journalismus: Theorie und Praxis .13) (1., Aufl. 2008. 128 S. 210 mm)

個数:

Die Qualität der Nachrichtenagenturen aus Sicht ihrer Kunden : Eine Befragung von Nachrichtenredakteuren in leitender Funktion (Journalismus: Theorie und Praxis .13) (1., Aufl. 2008. 128 S. 210 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783825818425

Description


(Text)
Die Qualität der Nachrichtenagenturen ist für die Qualität der Medien in Deutschland essentiell. Als Hauptquellen für Zeitungen, Online-Portale und Rundfunksender nehmen die Dienste eine Schlüsselstellung ein. Dennoch hat die Kommunikationswissenschaft in den vergangenen Jahren nicht nach der Agenturqualität gefragt - eine Forschungslücke, die diese Studie schließen soll. Sie basiert auf einer Online-Befragung, an der sich etwa 100 Nachrichtenredakteure in leitender Funktion beteiligten. Das Ergebnis ist ein differenziertes Bild der Stärken und Schwächen von AFP, AP, ddp, dpa und Reuters.

最近チェックした商品