Kanzleimarketing für Steuerberater : Klienten gewinnen - Klienten binden (2013. XIV, 222 S. 23.5 cm)

個数:

Kanzleimarketing für Steuerberater : Klienten gewinnen - Klienten binden (2013. XIV, 222 S. 23.5 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783704656933

Description


(Text)
Einfach, verständlich, spannend und im Dialog mit den LeserInnen greift der Autor in diesem Buch die Geheimnisse des Kanzleimarketings auf. Vom ersten Kapitel beginnend, kanalisiert er seine langjährigen Erfahrungen und Erkenntnisse rund um das Thema "Mikro-Marketing" zu einem stimmigen Kanzleimarketing-System. Zahlreiche praktische Tipps und Tricks helfen dabei, wie sich ganz leise und mit geringstem finanziellem Aufwand trotzdem erfolgreiches Marketing und seriöse Werbung für Kanzleien betreiben lassen. Mit dem Silent-Success-Unternehmensführungsansatz beweist der Gründer des Bildungsinstituts CiT seit mehr als 20 Jahren, dass das, was er empfiehlt auch funktioniert.
(Author portrait)
DI Norbert Freund trainiert und berät seit vielen Jahren Steuerberater in Sachen Kanzleimarketing.

最近チェックした商品