Elemente des Storytellings in Bildung, Kulturwissenschaften und Marketing : Ein maschinell generierter Forschungsüberblick (1. Aufl. 2023. 2023. ix, 126 S. IX, 126 S. 240 mm)

個数:

Elemente des Storytellings in Bildung, Kulturwissenschaften und Marketing : Ein maschinell generierter Forschungsüberblick (1. Aufl. 2023. 2023. ix, 126 S. IX, 126 S. 240 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783662662922

Full Description

Dieses Buch ist ein maschinell generierter Überblick über den Einsatz von Storytelling-Elementen in den Bereichen Bildung, Kultur und Marketing. Das Buch gibt einen Einblick, wie sich das Erzählen von Geschichten mit verschiedenen menschlichen Aktivitäten überschneidet und diese beeinflusst. Diese AI-gestützte Zusammenstellung von Forschungsarbeiten ist eine nützliche Ressource für alle Leser, die sich für die Interaktion von Storytelling mit den oben genannten Themen interessieren.

Contents

Einleitung.- Geschichtenerzählen und Bildung.- Geschichtenerzählen und Kultur.- Storytelling und Markenbildung.

最近チェックした商品