Mobile Marketing neu gedacht : Chancen für eine längst überfällige Reform von Marketingpraktiken (2026. 600 S. Etwa 600 S. 240 mm)

個数:
  • 予約

Mobile Marketing neu gedacht : Chancen für eine längst überfällige Reform von Marketingpraktiken (2026. 600 S. Etwa 600 S. 240 mm)

  • 現在予約受付中です。出版後の入荷・発送となります。
    重要:表示されている発売日は予定となり、発売が延期、中止、生産限定品で商品確保ができないなどの理由により、ご注文をお取消しさせていただく場合がございます。予めご了承ください。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Hardcover:ハードカバー版/ページ数 600 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783658483470

Full Description

Modernes Marketing ist längst nicht mehr ausschließlich online oder offline, und Mobile Marketing kann nicht als bloßes Unterthema des Online-Marketings betrachtet werden. Heute kann man mit Fug und Recht behaupten, dass man - um modernes Marketing zu verstehen - Mobile Marketing verstehen muss. Dabei geht vor allem um eine radikal veränderte Wirklichkeit, um die Gewohnheiten der Konsumentinnen und Konsumenten und um zukünftige Herausforderungen. Dieses Buch beleuchtet, wie Marketers ihre Verantwortung neu definieren und Beziehungen zu Kundinnen und Kunden nachhaltig und ethisch gestalten können. Der Schlüssel zum künftigen Erfolg liegt in der Fähigkeit, stabile und transparente Beziehungen aufzubauen und zu erhalten, die auf Gegenseitigkeit und Vertrauen basieren.

Contents

Mobile Marketing.- Mobile Experience.- Mobile First.- Mobile Advertising.- Immersion und Marketing.

最近チェックした商品