Erfolgreiches Customer-Success-Management : Definition - Erfolgsfaktoren - Organisation (essentials)

個数:

Erfolgreiches Customer-Success-Management : Definition - Erfolgsfaktoren - Organisation (essentials)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 62 p.
  • 商品コード 9783658481414

Full Description

Dieses essential ermöglicht einen schnellen Einstieg in das Themenfeld Customer-Success-Management. Globale digitale Vorreiter in der Digitalisierung haben erkannt, dass die organisatorische Verankerung des Customer-Success-Managements als Meilenstein in der Unternehmensentwicklung gilt. Die Autoren nennen die Erfolgsfaktoren, geben praktische Hinweise zur Implementierung von Customer-Success-Management und beschreiben die Rolle des Customer-Success-Managers. Sie stellen Instrumente und konkrete Kennzahlen vor, geben einen Überblick über das Themenfeld und zeigen Anknüpfungspunkte zu bekannten Disziplinen und deren Integration in bestehende Managementansätze.

Contents

Warum Customer-Success-Management?. Customer-Success-Management und seine theoretischen Wurzeln.- Erfolgsfaktoren für Customer-Success-Management.- Customer-Success-Manager.- Kennzahlen im Customer-Success-Management.- Einführung und Organisation von Customer-Success-Management.

最近チェックした商品