Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht : Wissensentwicklung auf der Grundlage empirischer Settings (Mintus - Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung)

個数:

Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht : Wissensentwicklung auf der Grundlage empirischer Settings (Mintus - Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung)

  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 382 p.
  • 商品コード 9783658366353

Full Description

Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit Begründungsprozessen von Schüler*innen auf der Grundlage empirischer Settings. Zu diesem Zweck wird ein theoretisches Modell entwickelt (CSC-Modell) und in Fallstudien zur Beschreibung von Lernprozessen von Schüler*innen mit verschiedenen (digitalen) Medien angewendet.

最近チェックした商品