Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung : Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit

個数:
  • ポイントキャンペーン

Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung : Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit

  • ウェブストア価格 ¥13,175(本体¥11,978)
  • Springer Gabler(2016/09発売)
  • 外貨定価 US$ 59.99
  • クリスマスポイント2倍キャンペーン(~12/25)
  • ポイント 238pt
  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 191 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783658155926
  • DDC分類 330

Full Description

Christian Hübenthal entwickelt auf der Grundlage von rechts-, wirtschafts- und werbewissenschaftlichen Erkenntnissen ein Testschema, welches eine einheitliche Herangehensweise an die Bewertung humorvoller Werbung ermöglicht und so die Rechtssicherheit für Werbende deutlich erhöhen kann. Das Ergebnis eines möglichen normativen Tests von Humor überprüft der Autor an den bereits untersuchten Fällen der Rechtsprechung, die in der Vergangenheit hierzu sehr unterschiedlich und unberechenbar geurteilt hat.

Contents

Überblick über die Rechtslage und Rechtsgrundlagen zu vergleichender Werbung.- Wirtschafts- und werbewissenschaftliche Grundlagen.- Aufbau eines Testverfahrens zur Bewertung humorvoller Werbevergleiche.- Praxistest an früheren Urteilen.

最近チェックした商品