Inszenierung von Politik : Zur Funktion von Privatheit, Authentizität, Personalisierung und Vertrauen

個数:
  • ポイントキャンペーン

Inszenierung von Politik : Zur Funktion von Privatheit, Authentizität, Personalisierung und Vertrauen

  • ウェブストア価格 ¥13,175(本体¥11,978)
  • Springer VS(2016/08発売)
  • 外貨定価 US$ 59.99
  • クリスマスポイント2倍キャンペーン(~12/25)
  • ポイント 238pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 512 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783658147280
  • DDC分類 302.2

Full Description

Barbara Hans analysiert die Personalisierung von Politikern und entwickelt eine multidisziplinäre Theorie der medialen Inszenierung von Privatheit. „Sie kennen mich", sagte Angela Merkel im Wahlkampf 2013 - der Satz kommt simpel daher, und doch ist er voraussetzungsreich. Warum inszenieren sich Politiker als Privatpersonen und was sind die Charakteristika dieser Inszenierung? Die Politik braucht das Vertrauen der Bürger. Die mediale Inszenierung von Privatheit vermittelt Indikatoren für die Vertrauenswürdigkeit politischer Akteure. Authentizität ist Voraussetzung und Erfolgsbedingung dieser Inszenierung der Uninszeniertheit.

Contents

Definition der medialen Inszenierung von Privatheit.- Konflikthaftigkeit der Durchdringung von Privatheit und Öffentlichkeit.- Präsentation und Inszenierung von Politik.- Vertrauen in der politischen Kommunikation.- Personalisierung von Politik und die Bedeutung parasozialer Interaktionen.

最近チェックした商品