Zeitbewusstsein als Bildungsprozess : Die Bedeutung von Zeit, Zeitbewusstsein und Zeitmanagement für die Pädagogik (Erziehungswissenschaft .77) (2016. 542 S. 21.0 cm)

個数:

Zeitbewusstsein als Bildungsprozess : Die Bedeutung von Zeit, Zeitbewusstsein und Zeitmanagement für die Pädagogik (Erziehungswissenschaft .77) (2016. 542 S. 21.0 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783643135681

Description


(Text)
Zeit und Raum sind die übergeordneten Kategorien der Pädagogik. Individuen sind von diesen gleichermaßen "betroffen". Niemand kann sich diesen Dimensionen entziehen, so dass sie im pädagogischen Alltag, häufig mehr unbewusst als bewusst, eine Rolle spielen. Das Zeitbewusstsein wieder verstärkt in den Vordergrund zu rücken und diesem einen "Raum" zu geben, ist Anliegen des vorliegenden Buches.

Neben naturwissenschaftlichen und historischen Aspekten wird auch die Frage relevant, wie mit Kindern unter Einbezug ihres Zeitverständnisses in der Schule und im Fach Sachunterricht zum Thema "Zeit" gearbeitet werden kann.

最近チェックした商品