Verschieden und doch gemeinsam? : Schulmodelle und Unterrichtskonzepte zur demokratisch-inklusiven (Grund)Schule (Pädagogische Professionalisierung und Schule Bd.1) (2014. 184 S. 21 cm)

個数:

Verschieden und doch gemeinsam? : Schulmodelle und Unterrichtskonzepte zur demokratisch-inklusiven (Grund)Schule (Pädagogische Professionalisierung und Schule Bd.1) (2014. 184 S. 21 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783643125385

Description


(Text)
Unser Schulsystem, das weiß jeder, ist nicht perfekt.

Anstatt aber auf seine Veränderung zu warten, können wir es von innen reformieren.

Im vorliegenden Buch zeigen wir konkret auf, wie man auch im bestehenden Bildungssystem mit bewährten Grundelementen, wie z.B. der Ganztagsschule, der Jahrgangsmischung oder der Begabungsförderung, die Schule verändern kann, um sie für alle Kinder passender zu gestalten - und einen wichtigen Schritt zu einer demokratisch-inklusiven Schule zu machen.

Unsere Forderung ist damit viel konkreter: "Wir wissen, was zu tun ist, also lasst uns endlich damit anfangen!"

Der vorliegende Band zeigt in Anlehnung an unseren kürzlich erschienenes Werk zur Theorie einer demokratisch-inklusiven Schule konkrete Umsetzungsbeispiele und Praxisperspektiven auf

最近チェックした商品