International Corporate Public Affairs Management : Politische Kommunikationsnetzwerke Multinationaler Unternehmen. Masterarbeit (Europäische Hochschulschriften / European University Studies/Publications Universitaires Européenne .10) (2015. 134 S. 210 mm)

個数:
  • ポイントキャンペーン

International Corporate Public Affairs Management : Politische Kommunikationsnetzwerke Multinationaler Unternehmen. Masterarbeit (Europäische Hochschulschriften / European University Studies/Publications Universitaires Européenne .10) (2015. 134 S. 210 mm)

  • ウェブストア価格 ¥10,479(本体¥9,527)
  • PETER LANG(2015発売)
  • 外貨定価 EUR 40.05
  • クリスマスポイント2倍キャンペーン(~12/25)
  • ポイント 190pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。

  • ウェブストア価格 ¥10,059(本体¥9,145)
  • PETER LANG(2015発売)
  • 外貨定価 US$ 45.80
  • クリスマスポイント2倍キャンペーン(~12/25)
  • ポイント 182pt
  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 134 p.
  • 言語 ENG
  • 商品コード 9783631667064

Description


(Short description)
Der Autor konzipiert ein Netzwerkanalysemodell, mit dessen Hilfe themenzentrierte politische Anspruchsgruppenkommunikation in Organisationsumwelten analysiert werden kann. Anwendbar ist es als Forschungsheuristik und/oder Monitoringinstrument in der Organisationskommunikation.
(Text)
Das Buch erstellt einen analytischen Bezugsrahmen für die Erfassung und Evaluation kommunikativer Einflussbeziehungen von Unternehmen. Bislang mangelte es an perspektivischer Vielfalt, theoretischen Fundierungsmöglichkeiten und geeigneten Instrumenten zur Rekonstruktion und Analyse des komplexen politischen Beziehungsmanagements Multinationaler Unternehmen. Der Autor verknüpft Schlüsselkonzepte des Issues- und Stakeholdermanagements, der Politikfeldanalyse, Tauschtheorie und Lobbyismusforschung mit dem Netzwerkansatz. Das Ergebnis ist eine neuartige Forschungsheuristik, die es möglich macht, Public Affairs aus relationaler Perspektive zu betrachten und themenzentrierte politische Anspruchsgruppenkommunikation von Organisationen zu analysieren.
(Table of content)
Inhalt: Entwicklung und Fundierung eines Netzwerkmodells zur Analyse themenzentrierter politischer Anspruchsgruppenkommunikation von Organisationen - Anwendung als Themen- und Stakeholdermonitoringtool oder Forschungsheuristik für empirische Arbeiten in der Organisationskommunikationsforschung.
(Author portrait)
Thomas Beck studierte Politik- und Kommunikationswissenschaften in Eichstätt, Berlin, Brüssel und Washington D.C. Zeitgleich absolvierte er ein Government Affairs Talentprogramm bei einem Automobilhersteller. Seine Interessenschwerpunkte sind Public Affairs, CSR und Unternehmenskommunikation.

最近チェックした商品