Absatzstrategien für "angepaßte" Investitionsgüter in Entwicklungsländern : Dissertationsschrift (Bochumer Schriften zur Entwicklungsforschung und Entwicklungspolitik .25) (Neuausg. 1990. XXII, 213 S. 230 mm)

個数:
  • ポイントキャンペーン

Absatzstrategien für "angepaßte" Investitionsgüter in Entwicklungsländern : Dissertationsschrift (Bochumer Schriften zur Entwicklungsforschung und Entwicklungspolitik .25) (Neuausg. 1990. XXII, 213 S. 230 mm)

  • ウェブストア価格 ¥15,688(本体¥14,262)
  • PETER LANG(1990発売)
  • 外貨定価 EUR 59.95
  • クリスマスポイント2倍キャンペーン(~12/25)
  • ポイント 284pt
  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783631424599

Description


(Text)
Die Frage der Technologieanpassung an die Bedürfnisse der Zielgruppen in den Entwicklungsländern beschäftigt keineswegs nur die Entwicklungspolitiker, sondern auch den stark exportabhängigen deutschen Maschinen- und Anlagenbau. Angesichts der bislang ungenutzten Chancen, insbesondere im Bereich der süd- und südostasiatischen Schwellenländer, ist der Entwurf einer absatzpolitischen Konzeption für diese oft schwierig zu erschließenden Märkte überfällig. Hier setzt der vorliegende Beitrag zur strategisch ausgerichteten internationalen Unternehmensführung an. Die entwickelte Konzeption geht weit über Ansätze zur Vereinfachung von Technologien hinaus und betont die Bedeutung der Dienstleistungen und der kooperativen Vertriebsgestaltung für den Absatzerfolg.
(Table of content)
Aus dem Inhalt: Absatzmarktforschung für Investitionsgüter in Entwicklungsländern - Marktwiderstände als Basis der Segmentierungs- und Strategieentscheidung - Absatzchancen für mittelständische Anbieter.
(Review)
"... eine wichtige Studie." (K.V., Zeitschrift für Wirschaftsgeographie)

最近チェックした商品