Unterricht mit Inklusion in der Sekundarstufe II : Sonderpädagogische Hilfen (3., NED. 2019. 168 S. Abbildungen. 240 mm)

個数:

Unterricht mit Inklusion in der Sekundarstufe II : Sonderpädagogische Hilfen (3., NED. 2019. 168 S. Abbildungen. 240 mm)

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常約3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783582579010

Description


(Text)
Das Buch richtet sich an Lehrkräfte und Personen, die konkrete Fragestellungenzur Inklusion im Unterricht mit Jugendlichen mit Beeinträchtigung haben:- Wie äußert sich die Behinderung X?- Was bedeutet dies für den Unterricht?- Welche methodischen Maßnahmen lassen sich daraus ableiten?Diese grundlegenden Fragen werden beantwortet und alle Förderschwerpunkteangesprochen. Das Buch ist ein Handbuch für Lehrkräfte in allgemeinbildenden undberufsbildenden Schulen, die einen praxisnahen Einstieg in die ThematikInklusion suchen.Aus dem Inhalt:- Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung (Verhaltensstörungen)- Förderschwerpunkt Lernen (Lernbehinderungen)- Förderschwerpunkt geistige Entwicklung- Förderschwerpunkt Hören- Förderschwerpunkt Sehen- Förderschwerpunkt Sprache- Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung(Körperbehinderungen)- Teilleistungsstörungen (LRS, Rechenstörung)- Psychische Störungen (u. a. Essstörungen, Mutismus, Zwangsstörungen,Borderline-Störung, Autismus, ADHS)- Nachteilsausgleich- Differenzierung- Förderplanung

最近チェックした商品