Web-Kommunikation mit OpenSource : Chatbots, Virtuelle Messen, Rich-Media-Content (Xpert.press) (2006. 320 S. m. 128 Abb.)

個数:

Web-Kommunikation mit OpenSource : Chatbots, Virtuelle Messen, Rich-Media-Content (Xpert.press) (2006. 320 S. m. 128 Abb.)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Hardcover:ハードカバー版
  • 商品コード 9783540232865

Full Description

Informationen braucht jeder, und viele Unternehmen und Institutionen nutzen das Web, um Informationen in der Kundenkommunikation zur Verfügung zu stellen. Moderne Web-Technologien sind zudem eng mit der Entwicklung von Lernsystemen, E-Commerce-Systemen und Cyberworlds verknüpft.

Im vorliegenden Buch werden Open-Source-basierte Techniken zurWeb-Kommunikation in fundierter Weise und einem Learning-by-Doing-Ansatz vermittelt. Zentrale Themen sind dabei Chatbots, Avatare, Virtuelle Messen und Rich-Media-Content sowie die Integration verschiedener Web-Funktionalitäten in einem Portal.

Die Autoren vermitteln diese Technologie in einem thematischen Kontext, und zeigen damit verschiedene funktionelle Komponenten des WWW zur Kommunikation im Zusammenspiel. Nach der Lektüre dieses Werkes sollte der Leser imstande sein, selbständig ein dialogfähiges, animiertes Lern- und Informationsportal entwickeln, installieren und administrieren zu können.

Contents

Für Entscheider: Frage-Antwort-Systeme.- Das E-Learning- und Informationssystem I-can-EIB.- Die Entwicklungsgeschichte von I-can-EIB.- Frage-Antwort-Systeme und I-can-EIB.- Die Auslegung des I-can-EIB-Systems.- Ausblick: Eine Roadmap der FAS 2003 - 2006.- Avatare im E-Learning und E-Business.- Gesprächskompetenz digitaler Agenten.- Checkliste der erforderlichen Kompetenzen für IT-Experten.- Für Content- und Software-Entwickler: Das I-can-EIB-System.- Portal.- Sprache.- Der Avatar „EIBY".- Gesprächskompetenz im I-can-EIB-System.- Wissensmarktplatz mit Agenten und Avataren.- Entwicklung und Integration von Rich Media Learning Objects.- Standardisierung der Lerneinheiten.- Evaluation.- Für Administratoren: Installation und Konfiguration.- Portal.- Gesprächskomponenten des I-can-EIB-Systems.- Avatar-System.- 3D-Multiagentensystem.

最近チェックした商品