Ethnografische Zugnge : Professions- Und Adressatinnenbezogene Forschung Im Kontext Von Pdagogik

個数:

Ethnografische Zugnge : Professions- Und Adressatinnenbezogene Forschung Im Kontext Von Pdagogik

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 258 p.
  • 商品コード 9783531150130

Contents

Pädagogische Forschung im Kontext von Ethnografie und Biografie.- Studien zu Profession und Organisation.- Pädagogische Deutungsmuster in der Lehrer-Schüler-Beziehung — ein konstruktives Misstrauensvotum?.- Lernen am schulischen Fall — wenn Unterricht zum kommunizierbaren Geschehen wird.- Biografische Professionsforschung im Kontext der Schule.- Eintritte ins Jugendhaus.- Zivilgesellschaftliches Engagement aus biografisch-handlungslogischer Perspektive.- AdressatInnen im Blick der Forschung.- „Ins Café kann halt jeder kommen der Lust hat".- Lebenswelten minderjähriger Mütter.- Zur Ätiologie von Adipositas im Leben traumatisierter Frauen.- Zur kommunikativen Herstellung von Identität und Moral.- Forschungspraktische und methodische Fragen.- Die Sichtbarkeit des Lernens.- Beruflicher Habitus.- Biografie und Sprache.- Geschichte(n) (de)konstruieren — Geschichte rekonstruieren.- Feldeintritte.

最近チェックした商品