Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen (2004. viii, 235 S. 7 Tabellen. 244 mm)

個数:

Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen (2004. viii, 235 S. 7 Tabellen. 244 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合、分割発送となる場合がございます。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常2週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合、分割発送となる場合がございます。
    3. 美品のご指定は承りかねます。
  • 【重要:入荷遅延について】
    各国での新型コロナウィルス感染拡大により、洋書・洋古書の入荷が不安定になっています。
    弊社サイト内で表示している標準的な納期よりもお届けまでに日数がかかる見込みでございます。
    申し訳ございませんが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。

  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 243 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783409125413

Full Description


Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und Best Practices werden die wesentlichen Problemfelder der Herausforderungen an das Marken- sowie das Vertriebsmanagement aufgezeigt und Losungen fur diese geboten.

Contents

Markenmanagement durch die Balanced Score Card Internationalisierung einer Marke Marke Mitarbeiter - Personalfuhrung in einem starkenbasierten Unternehmen Strategic Brand Coordination Integration von Marketing und Vertrieb Integriertes Zufriedenheitsmanagement in Vertriebsnetzwerken Vertrieb in der Konsumguterindustrie Anforderungen an den Vertrieb in schrumpfenden Markten Wissensmanagement im Vertrieb Implikationen des Neuromarketing fur das Marken- und Vertriebsmanagement