E-Business, M-Business und T-Business : Digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen

個数:
  • ポイントキャンペーン

E-Business, M-Business und T-Business : Digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen

  • ウェブストア価格 ¥11,557(本体¥10,507)
  • Gabler(2003/06発売)
  • 外貨定価 US$ 59.99
  • ゴールデンウィーク ポイント2倍キャンペーン対象商品(5/6まで)
  • ポイント 210pt
  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合、分割発送となる場合がございます。
    3. 美品のご指定は承りかねます。
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 308 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783409120265
  • DDC分類 650

Contents

I: E-Business — Lean-forward-Erlebniswelt.- Peer-to-Peer-Technologien — Einflüsse digitaler dezentraler Ressourcennutzung auf elektronische Märkte.- Web goes Company — von elektronischer Post zum intelligenten Unternehmensportal.- Von Shared Services zu Portal Services.- II: M-Business — Mobile-Erlebniswelt.- Mobile Marketing — Chancen und Erfolgsfaktoren des mobilen Mediums als Direktmarketing-Instrument der Zukunft.- Ein Ansatz zur Bewertung von Telekommunikationsunternehmungen und von deren abgrenzbaren Unternehmungsteilen.- III: T-Business — Lean-back-Erlebniswelt.- T-Commerce und iTV — Multi-Channel-Commerce als Chance.- Communication Infotainment Networks CIN™ — eine Anwendung aus der Praxis.- IV: E-Business, M-Business und T-Business — konvergierende Erlebniswelten.- Realität im Netz — vernetzte Realität.- Auto-Erlebniswelten und Bits im Tank — Multichannel-CRM in der Automobilbranche.- Hybride Wettbewerbsstrategien für Inhalteverwerter und deren Auswirkungen auf die Inhaltesyndizierung.- Verzeichnis der Autoren.- Verzeichnis der Stichworte.