Sport-Marketing und Recht : Vermarktungsrechte, Verträge, Konflikte (2003. V, 210 S. m. 7 Abb. 22,5 cm)

個数:
  • ポイントキャンペーン

Sport-Marketing und Recht : Vermarktungsrechte, Verträge, Konflikte (2003. V, 210 S. m. 7 Abb. 22,5 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合、分割発送となる場合がございます。
    3. 美品のご指定は承りかねます。
  • 【重要:入荷遅延について】
    ウクライナ情勢悪化・新型コロナウィルス感染拡大により、洋書・洋古書の入荷が不安定になっています。詳しくはこちらをご確認ください。
    海外からのお取り寄せの場合、弊社サイト内で表示している標準的な納期よりもお届けまでに日数がかかる見込みでございます。
    申し訳ございませんが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783406511820

Description


(Short description)
Dieses Werk fasst die überarbeiteten Referate des Kongresses der "Internationalen Sport Lawyers Association" (ISLA) 2002 zum Thema "Marketing im Sport" zusammen. Die 8 Beiträge dieser international wichtigen sportrechtlichen Tagung konzentrieren sich auf zentrale rechtliche Fragen rund um das Sportmarketing im schweizerischen, deutschen und österreichischen Markt. Der Titel erläutert zusätzlich betriebswirtschaftliche Aspekte dieser aktuellen und praxiswichtigen Materie.