Sozialmarketing : Ein Lehr- und Praxisbuch für die Sozialwirtschaft (2025. 132 S. 2 Abb., 1 Tab. 202 mm)

個数:
  • ポイントキャンペーン

Sozialmarketing : Ein Lehr- und Praxisbuch für die Sozialwirtschaft (2025. 132 S. 2 Abb., 1 Tab. 202 mm)

  • ウェブストア価格 ¥7,327(本体¥6,661)
  • KOHLHAMMER(2025発売)
  • 外貨定価 EUR 28.00
  • クリスマスポイント2倍キャンペーン(~12/25)
  • ポイント 132pt
  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783170379985

Description


(Text)
Marketing gewinnt auch im Sozialwesen an Bedeutung, allerdings steht hier nicht die Kundenzentrierung im Vordergrund. Analysiert werden vielmehr die jeweiligen Anspruchsgruppen: Leistungsempfangende und -erbringende, Spenderinnen und Spender oder Kostenträger. Auch das Fundraising, die Förderung ehrenamtlichen Engagements oder Veränderungen von Einstellungen sind relevante Ansatzpunkte des Sozialmarketings. Kompakt gebündelt finden Studierende sowie Anwendende in der Sozialwirtschaft mit diesem Band eine anschauliche Einführung in Grundlagen, Methoden und Strategien des Marketings für Non-Profit-Organisationen.
(Author portrait)
Dr. Matthias Buntrock ist Professor für Gesundheits- und Sozialmanagement an der FOM Hochschule am Standort Dortmund. Dr. Thomas Kreuzer ist Professor an der FOM Hochschule in Frankfurt am Main und Direktor der Fundraising Akademie. Wolfgang Kroeber arbeitet als selbstständiger Berater und Kommunikationstrainer.