Markenmanagement : Lehrbuch der professionellen Markenführung (De Gruyter Studium) (2022. VII, 254 S. 57 b/w and 12 col. ill., 6 b/w tbl. 240 mm)
  • 洋書

Markenmanagement : Lehrbuch der professionellen Markenführung (De Gruyter Studium) (2022. VII, 254 S. 57 b/w and 12 col. ill., 6 b/w tbl. 240 mm)  Paperback

Runia, Peter/ Wahl, Frank

  • ウェブストア価格 ¥9,355(本体¥8,505)
  • DE GRUYTER(2022発売)
  • ポイント 85pt
  • 海外取次在庫
Marketing (3RD)
  • 洋書

Marketing (3RD)  Hardcover,  言語:GER

  • ウェブストア価格 ¥11,095(本体¥10,087)
  • R Oldenbourg Verlag GmbH(2012/02発売)
  • ポイント 100pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen (De Gruyter Studium) (6. Aufl. 2025. 404 S. 112 b/w ill., 21 b/w tbl. 240 mm)
  • 洋書

Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen (De Gruyter Studium) (6. Aufl. 2025. 404 S. 112 b/w ill., 21 b/w tbl. 240 mm)  Paperback

Runia, Peter M./Wahl, Frank/Geyer, Olaf

  • ウェブストア価格 ¥9,095(本体¥8,269)
  • DE GRUYTER(2025発売)
  • ポイント 82pt
  • 海外取次在庫