Grundlagen empirischer Forschung : Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre (3RD)
  • 洋書

Grundlagen empirischer Forschung : Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre (3RD)  Paperback,  言語:GER

Eisend, Martin/ Kuß, Alfred

  • ウェブストア価格 ¥8,276(本体¥7,524)
  • Springer Gabler(2023/12発売)
  • ポイント 75pt
  • 海外取次在庫
Marketingkommunikation, m. 1 Buch, m. 1 E-Book : Grundlagen, Wirkungsweise und Anwendung (2025. x, 270 S. X, 270 S. 80 Abb., 18 Abb. in Farbe. 240 mm)
  • 洋書

Marketingkommunikation, m. 1 Buch, m. 1 E-Book : Grundlagen, Wirkungsweise und Anwendung (2025. x, 270 S. X, 270 S. 80 Abb., 18 Abb. in Farbe. 240 mm)  言語:GER

Eisend, Martin

  • ウェブストア価格 ¥9,892(本体¥8,993)
  • SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN; SPRI(2025発売)
  • ポイント 89pt
  • 海外取次在庫
Grundlagen empirischer Forschung : Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre (1. Aufl. 2017. ix, 248 S. 57 SW-Abb. 240 mm)
  • 洋書

Grundlagen empirischer Forschung : Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre (1. Aufl. 2017. ix, 248 S. 57 SW-Abb. 240 mm)  Paperback

Eisend, Martin/Kuss, Alfred

  • ウェブストア価格 ¥8,655(本体¥7,869)
  • SPRINGER, BERLIN; GABLER; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBAD(2017発売)
  • ポイント 78pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Grundlagen empirischer Forschung : Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre
  • 洋書

Grundlagen empirischer Forschung : Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre

Eisend, Martin/Kuss, Alfred

  • SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN; SPRI(2021発売)
  • ご注文いただけません
Dynamic Capabilities and Relationships : Discourses, Concepts, and Reflections (Contributions to Management Science)
  • 洋書

Dynamic Capabilities and Relationships : Discourses, Concepts, and Reflections (Contributions to Management Science)  Hardcover,  言語:ENG

Bayón, Tomás (EDT)/ Eisend, Martin (EDT)/ Koch, Jochen (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥35,183(本体¥31,985)
  • Springer Nature Switzerland AG(2021/10発売)
  • ポイント 319pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Advances in Advertising Research (Vol. VI) : The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative (European Advertising Academy)
  • 洋書

Advances in Advertising Research (Vol. VI) : The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative (European Advertising Academy)  Paperback,  言語:ENG

Verlegh, Peeter (EDT)/ Voorveld, Hilde (EDT)/ Eisend, Martin (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥11,380(本体¥10,346)
  • Springer Gabler(2016/08発売)
  • ポイント 103pt
  • 海外取次在庫
Advances in Advertising Research IX : Power to Consumers (European Advertising Academy)
  • 洋書

Advances in Advertising Research IX : Power to Consumers (European Advertising Academy)  Hardcover,  言語:ENG

Cauberghe, Verolien (EDT)/ Hudders, Liselot (EDT)/ Eisend, Martin (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥22,764(本体¥20,695)
  • Springer Gabler(2018/07発売)
  • ポイント 206pt
  • 海外取次在庫
Advances in Advertising Research IX : Power to Consumers (European Advertising Academy)
  • 洋書

Advances in Advertising Research IX : Power to Consumers (European Advertising Academy)  Paperback,  言語:ENG

Cauberghe, Verolien (EDT)/ Hudders, Liselot (EDT)/ Eisend, Martin (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥22,764(本体¥20,695)
  • Springer Gabler(2018/12発売)
  • ポイント 206pt
  • 海外取次在庫
Dynamic Capabilities and Relationships : Discourses, Concepts, and Reflections (Contributions to Management Science)
  • 洋書

Dynamic Capabilities and Relationships : Discourses, Concepts, and Reflections (Contributions to Management Science)  Paperback,  言語:ENG

Bayón, Tomás (EDT)/ Eisend, Martin (EDT)/ Koch, Jochen (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥35,183(本体¥31,985)
  • Springer Nature Switzerland AG(2022/10発売)
  • ポイント 319pt
  • 海外取次在庫