Customer Value-centered Management : Understanding and Leveraging Value-to-Value, Pricing, Big Data, and Controlling (Future of Business and Finance) (2025. xxii, 348 S. XXII, 348 p. 81 illus. 235 mm)
  • 洋書
  • 電子版あり
  • ポイントキャンペーン

Customer Value-centered Management : Understanding and Leveraging Value-to-Value, Pricing, Big Data, and Controlling (Future of Business and Finance) (2025. xxii, 348 S. XXII, 348 p. 81 illus. 235 mm)  Hardcover

Kraemer, Andreas/Burgartz, Thomas/Muzzu, Christina

  • ウェブストア価格 ¥22,397(本体¥20,361)
  • SPRINGER, BERLIN; SPRINGER(2025発売)
  • ポイント 406pt
  • 海外取次在庫
Kennzahlengestützes Kundenbeziehungs-Controlling : Ein konzeptioneller Ansatz zur entscheidungsorienterten Planung und Kontrolle von Kundenbeziehungen. Dissertationsschrift (Controlling und Management / Controlling and Management .34) (2008. XXVI, 406 S. 210 mm)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Kennzahlengestützes Kundenbeziehungs-Controlling : Ein konzeptioneller Ansatz zur entscheidungsorienterten Planung und Kontrolle von Kundenbeziehungen. Dissertationsschrift (Controlling und Management / Controlling and Management .34) (2008. XXVI, 406 S. 210 mm)  Paperback,  言語:GER

Burgartz, Thomas

  • ウェブストア価格 ¥30,591(本体¥27,810)
  • PETER LANG(2008発売)
  • ポイント 556pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Managing in a VUCA World
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Managing in a VUCA World  Paperback

Mack, Oliver (EDT)/ Khare, Anshuman (EDT)/ Krämer, Andreas (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥41,972(本体¥38,157)
  • Springer International Publishing AG(2016/10発売)
  • ポイント 762pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Controlling in einem globalen Markt (Controlling und Management / Controlling and Management .37) (Neuausg. 2009. VIII, 156 S. 210 mm)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Controlling in einem globalen Markt (Controlling und Management / Controlling and Management .37) (Neuausg. 2009. VIII, 156 S. 210 mm)  Paperback,  言語:GER

Herausgegeben von Berens, Wolfgang/ Hoffjan, Andreas/ Burgartz, Thomas

  • ウェブストア価格 ¥18,043(本体¥16,403)
  • PETER LANG(2009発売)
  • ポイント 328pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Kundenwertzentriertes Management : Value-to-Value - Pricing - Big Data - Controlling (1. Aufl. 2022. 2022. xiv, 382 S. XIV, 382 S. 75 Abb. 240 mm)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Kundenwertzentriertes Management : Value-to-Value - Pricing - Big Data - Controlling (1. Aufl. 2022. 2022. xiv, 382 S. XIV, 382 S. 75 Abb. 240 mm)  Paperback,  言語:GER

Kraemer, Andreas/Burgartz, Thomas

  • ウェブストア価格 ¥15,698(本体¥14,271)
  • SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN; SPRI(2022発売)
  • ポイント 284pt
  • 海外取次在庫