Hero Magazine (Hero Magazine .2/2016) (4. Aufl. 2016. 72 S. 29.6 cm)

個数:

Hero Magazine (Hero Magazine .2/2016) (4. Aufl. 2016. 72 S. 29.6 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783981720891

Description


(Text)
Challenger fordern gerne heraus, laden zum Neudenken ein, sagen Gewohntem den Kampf an - so, wie es die Autoren des neuen HERO Magazine tun: So fordert Dieter Menyhart Verkäufer heraus, ihr Metier radikal umzudenken, um sich auch morgen noch behaupten zu können. Sabine Herold stellt gängige Praktiken bei der Bindung neuer Mitarbeiter infrage, und Thomas Gelmi spricht über die Challenge, alle "Stakeholder" im Coaching einzubeziehen. Benno van Aerssen und Christian Buchholz vom verrocchio Institute fordern den Leser heraus, an der neuen Innovations-Renaissance teilzuhaben. Und Kerstin Abrahams zeigt, dass man sich selbst challengen muss, um eigene Potenziale zu erschließen. Doch Ben Schulz weiß: Challenges sind dazu da, gemeistert zu werden - wie, erfahren Sie in der neuen Ausgabe des HERO Magazine!Freuen Sie sich auf Artikel der folgenden Autoren:-Michael Thissen-Andreas Hoffmann-Brunello & Daniele Gianella-Dieter Menyhart-Sabine Herold-Thomas Gelmi & Thomas Freitag-Heiko Veith-Benno van Aerssen & Christian Buchholz-Bernhard Muhler-Ulla Schnee-Die Excellent Speakers der werdewelt-Kerstin Abrahams-Thomas Kiefer-Ben Schulz & Thomas Göller-Barbara Messer-Tanja Damman-Götsch-Sascha Böhmann

最近チェックした商品