Overtourism in Venedig : Wie Massentourismus das Destinationsmanagement herausfordert (2020. 92 S. 4 Farbabb. 210 mm)

個数:

Overtourism in Venedig : Wie Massentourismus das Destinationsmanagement herausfordert (2020. 92 S. 4 Farbabb. 210 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783964871404

Description


(Text)
Barcelona, Amsterdam, Berlin und Venedig sind sehr beliebte Reiseziele. Diese Städte verdienen einerseits sehr gut am Tourismusgeschäft, doch gleichzeitig belasten die Besuchermassen die Touristen-Hotspots und die einheimische Bevölkerung sehr. Den 55.000 Einwohnern stehen in Venedig über 22 Millionen Besucher pro Jahr gegenüber. Die Stadt stößt an ihre Kapazitätsgrenzen. Das extreme Wachstum des Tourismus in Venedig fordert ein strategisches Destinationsmarketing und eine ökonomisch, sozial, ökologisch sowie kulturell nachhaltige Vermarktung.Ist das Destinationsmanagement von Venedig effektiv und sinnvoll? In diesem Buch findet sich die Antwort auf diese Frage. Darüber hinaus analysiert die Autorin Maßnahmen wie Eintrittsgelder, Steuern und Verbote, die in den betroffenen Regionen bereits getestet werden.Aus dem Inhalt: - Kosten-Nutzen-Analyse; - Massentourismus; - Übertourismus; - Overcrowding; - Besucherdichte; - Touristenmassen; - Tourismusmanagement;

最近チェックした商品