Hella Jongerius / Louise Schouwenberg : Beyond the New on the Agency of Things

個数:

Hella Jongerius / Louise Schouwenberg : Beyond the New on the Agency of Things

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 200 p.
  • 言語 ENG
  • 商品コード 9783960982548

Description


(Text)
Die Designtheoretikerin Louise Schouwenberg untersucht die Bedeutung und das Wirken von Dingen als Mittler zwischen Menschen und Welt, im Alltags- ebenso wie im Museumskontext. Darüber hinaus hinterfragt sie die vom Markt diktierte Obsession am Neuen in der Gestaltung und sucht nach Antworten darauf, wie sich Neuheiten um der Neuheit willen abgrenzen lassen gegenüber echter kultureller Innovation in der Formgebung, von der Museumsarchive Zeugnis ablegen. Die Auswahl der Themen, Beispiele und Abbildungen erfolgte in enger Abstimmung mit der Designerin Hella Jongerius. Die grafische Gestaltung übernahm Irma Boom.

最近チェックした商品