Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen? (2018. 124 S. 210 mm)

個数:
  • ポイントキャンペーン

Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen? (2018. 124 S. 210 mm)

  • ウェブストア価格 ¥12,547(本体¥11,407)
  • STUDYLAB(2018発売)
  • 外貨定価 EUR 47.95
  • クリスマスポイント2倍キャンペーン(~12/25)
  • ポイント 228pt
  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて

  • ウェブストア価格 ¥15,805(本体¥14,369)
  • STUDYLAB(2018発売)
  • 外貨定価 US$ 75.50
  • クリスマスポイント2倍キャンペーン(~12/25)
  • ポイント 286pt
  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783960952695

Description


(Text)
Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investoren.Doch wie genau sollten börsennotierte Unternehmen Social Media Kanäle für ihre Investor Relations (IR) nutzen? Welche Kanäle lohnen sich und ab welcher Unternehmensgröße ist der Einsatz am effektivsten?Die Autorin Nicole Bianga hat eng mit Vertretern aus der Praxis zusammengearbeitet, um diese Frage zu beantworten. Sie erklärt die Vor- und Nachteile des Social Media Einsatzes für die Investor Relations. Anhand von Beispielen arbeitet sie Best Practices heraus und gibt Handlungsempfehlungen für Unternehmen.Aus dem Buch:-Investor Relations;-Social Media;-Web 2.0;-Börse;-Kommunikation

最近チェックした商品