Finanzdienstleister : Leitfaden zur Implementierung schlanker Prozesse und Strukturen (Leitfaden Nr.74) (19., überarb. Aufl. 2021. 576 S. m. zahlr. Abb., Folienvorlagen.)

個数:

Finanzdienstleister : Leitfaden zur Implementierung schlanker Prozesse und Strukturen (Leitfaden Nr.74) (19., überarb. Aufl. 2021. 576 S. m. zahlr. Abb., Folienvorlagen.)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783934155497

Description


(Text)
Eine Ausrichtung von Prozessen und Organisationsstrukturen an den Bedürfnissen der Kunden ermöglicht eine Differenzierung gegenüber den Wettbewerbern. Die Verschlankung von Prozessen und eine konsequente Wertschöpfungsorientierung erschließen Kosten- und Durchlaufzeitpotenziale und steigern die Profitabilität. Der Einsatz der Konzepte ermöglicht es Finanzdienstleistern, sich zu einer lernenden Organisation mit einem ausgeprägten Qualitäts- und Kostenbewusstsein zu entwickeln. Der Leitfaden schildert bewährte Methoden, die mit Handlungsempfehlungen versehen vorgestellt werden und zeigt anhand von konkreten Fallstudien deren Wirkungen auf.
(Table of content)
Ausrichtung von Prozesse und Organisation an den Kunden
Durchgängigkeit der Prozesse in Front- und Back-Office
Reorganisation von funktionalen zu prozessorientierten Unternehmen
IT-Management-Strategien
Wertschöpfungs- und Zeitorientierung
Total-Quality-Management
Fallstudie und Best-Practice-Lösungen

最近チェックした商品